„Weisheiten“

„Wenn das Quellprogramm durcheinander ist, hilft das ganze Radieren auf dem Bildschirm nichts.“

Hans Hein darüber, wo man ansetzen sollte, um nachhaltige Veränderungen umzusetzen (11.06.2016)


Ich bin, was ich erlebe,
Ich erlebe, was ich denke,
ich denke, was ich fühle,
ich fühle, was ich glaube,
ich glaube, was ich will

auf einem Zettel im Forum Synergie


„Rahmenbedingungen sind Messlatte für die Größe der Herausforderung …“

T. B. bei einer Diskussion über persönliches Wachstum (01.07.2014)


„Vision/Konzept sind ein äußerst sensibles Konstrukt, das weder manipuliert noch gedrängt werden möchte, selbst seine Zeit erkennt und nutzt.“

nach einer systemischen Aufstellung, bei der ich diese Rolle verkörpern durfte (18.5.2014)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s